Freiwillige Feuerwehr Eriskirch

Seitenbereiche

Herzlich Willkommen bei der
Feuerwehr Eriskirch

Seiteninhalt

Einsätze im aktuellen Jahr

--57-- H1- Aufgerissener Tank an einem LKW

Am Montagabend kam es hinter dem Einkaufzentrum zu einer größeren Diesel Verschmutzung. Ein LKW Fahrer hat beim Wenden mit seinem Auflieger den Tank am Zugfahrzeug beschädigt. Der ausgetrettene Dieselkraftstoff ist über den Regenablauf ins Regenüberlaufbecken gelaufen. Unter dem Tank wurden Auffangwannen aufgestellt. Der betroffene Ablauf wurde mittels Dichtkissen verschlossen und die Fläche großzügig abgestreut, nach Rücksprache mit dem Klärwerk mussten keine weiteren Maßnahmen am Überlaufbecken vorgenommen werden. Die Fläche wurde anschließend abgestreut und das Bindemittel aufgenommen.

Einsatzart: H1
   
Alarmierung: 19:21 Uhr
Einsatzende: 21:00 Uhr
   
eingesetzte Fahrzeuge: MTW; LF 16/12; GW-T
   
weitere Einsatzkräfte Polizei

Navigation

Weitere Informationen

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Eriskirch
Tannöschstr. 11/2
88097 Eriskrich
Tel.: 07541 97170
Telefax: 07541 971717
E-Mail schreiben