Freiwillige Feuerwehr Eriskirch

Seitenbereiche

Herzlich Willkommen bei der
Feuerwehr Eriskirch

Seiteninhalt

Kreiszeltlager Jugendfeuerwehr

In der ersten Sommerferienwoche fand das Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren des Bodenseekreises statt. Die Jugendfeuerwehr Eriskirch nahm mit 21 Jugendlichen und 6 Betreuern am Zeltlager auf dem Truppübungsplatz in Stetten am kalten Markt teil. Das Programm der Woche war interessant und vielseitig gestaltet. Nach der Anreise am Samstag, fand am Sonntag eine Aktion zum 50 jährigen Jubiläum des Kreisfeuerwehrverbandes statt. Am Montag besuchten wir einen Klettergarten und spielten Fußballgolf. Am Dienstag tobten wir uns in einer Trampolinhalle aus. Mit verschiedenen Workshops beschäftigten wir uns am Mittwoch. Am Donnerstag stand eine Führung auf dem Bundeswehrfeuerwehr Gelände in Stetten am kalten Markt auf dem Programm. Den letzten Tag verbrachten wir mit einer Wanderung zu einem Erlebnisbad in Albstadt, bevor es am Samstag wieder nach Hause ging.

Wir möchten uns bei allen Organisatoren bedanken, welche uns diese Woche ermöglicht haben. Die Woche wird sowohl Klein als auch Groß in positiver Erinnerung bleiben.

Navigation

Weitere Informationen

112 - sei dabei

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Eriskirch
Tannöschstr. 11/2
88097 Eriskrich
Tel.: 07541 97170
Telefax: 07541 971717
E-Mail schreiben