Freiwillige Feuerwehr Eriskirch

Seitenbereiche

Herzlich Willkommen bei der
Feuerwehr Eriskirch

Seiteninhalt

Einsätze der letzten Jahre

--40-- F2 - Wohnung verraucht

Am Montagnachmittag, kam es zu einem Verrauchung in einem Mehrfamilienhaus. Bei der Erkunung konnte im Treppenhaus ein Eimer mit Lumpen als Ursache ausgemacht werden. Der Eimer samt Inhalt wurde durch den Angriffsttrupp unmittelbar nach der Entdeckung ins Freie gebracht und abgelöscht. Die Brandstelle wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Abschließend wurde das Gebäude mit dem Überdrucklüfter belüftet und an den Eigentümer übergeben.

  

Einsatzart: F2
   
Alarmierung: 14:34 Uhr
Einsatzende: 15:30 Uhr
   
eingesetzte Fahrzeuge: MTW; LF 16/12; TLF 16/25;GW-T
weitere Einsatzkräfte Kreisbrandmeister
Polizei
DRK Bodensee Oberschwaben
SEG Friedrichshafen
Feuerwehr Kressbronn

Navigation

Weitere Informationen

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Eriskirch
Tannöschstr. 11/2
88097 Eriskrich
Tel.: 07541 97170
Telefax: 07541 971717
E-Mail schreiben