Seite drucken
Freiwillige Feuerwehr Eriskirch (Druckversion)

Einsätze

Einsätze im aktuellen Jahr

--1-- F2 - Ausgelöster Hauswarnrauchmelder

Zu einem Einsatz durch einen Hauswarnrauchmelder wurde die Feuerwehr um kurz vor 13:00 Uhr alarmiert. Nach der Öffnung der Türe und dem Absuchen der Wohnung unter Atemschutz konnte angebranntes Kochgut auf dem Herd als Ursache ausgemacht werden. Das Kochgut wurde vom Herd genommen und im Waschbecken abgelöscht. Eine Person wurde an den Rettungsdienst übergeben. Die Wohnung wurde belüftet und mit einem CO Warngerät überprüft.

Einsatzart: F 2
   
Alarmierung: 12:52 Uhr
Einsatzende: 13:45 Uhr
   
eingesetzte Fahrzeuge: MTW; LF 16/12; TLF 16/25; GW-T
   
weitere Einsatzkräfte Polizei
DRK Bodensee Oberschwaben
Feuerwehr Kressbronn 

http://www.feuerwehr-eriskirch.de/nc/de/einsaetze/einsaetze.html