Freiwillige Feuerwehr Eriskirch

Seitenbereiche

Herzlich Willkommen bei der
Feuerwehr Eriskirch

Seiteninhalt

Einsätze im aktuellen Jahr

--18-- F2 - Küchenbrand

Am Dienstagnachmittag, kam es zu einem Küchenbrand im Ortsteil Mariabrunn. Bei der Anfahrt, war bereits eine Rauchentwicklung aus den Fenstern des Obergeschosses zu sehen. Die ersten Einsatzkräfte leiteten umgehend die Brandbekämpfung ein. Weitere Atemschutzgeräteträger, kontrollierten die Wohnungen des Gebäudes. Die Deckenverkleidungen am Brandort wurden entfernt, um weitere Glutnester auszuschließen. Im Anschluss wurde das Gebäude belüftet und an den Eigentümer übergeben.

  

Einsatzart: F2
   
Alarmierung: 13:27 Uhr
Einsatzende: 15:42 Uhr
   
eingesetzte Fahrzeuge: MTW; LF 16/12; TLF 16/25; GW-T
weitere Einsatzkräfte Kreisbrandmeister
Polizei
DRK Bodensee Oberschwaben
Feuerwehr Kressbronn
Feuerwehr Friedrichshafen

Navigation

Weitere Informationen

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Eriskirch
Tannöschstr. 11/2
88097 Eriskrich
Tel.: 07541 97170
Telefax: 07541 971717
E-Mail schreiben