Freiwillige Feuerwehr Eriskirch

Seitenbereiche

Herzlich Willkommen bei der
Feuerwehr Eriskirch

Seiteninhalt

Einsätze im aktuellen Jahr

--82-- H1 VU - LKW fährt auf Mittelleitplanke

Am Dienstagnacht, wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B 31 alarmiert. Ein LKW war aus bislang unbekannter Ursache auf die Mittelleitplanke aufgefahren und kam nach etwa 250 m zum Stehen. Dabei sind mehrere Reifen geplatzt und eine größere Menge Betriebsstoffe ausgelaufen. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet, die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden aufgenommen und die Straße gereinigt. Aufgrund der aufwendigen Bergungsmaßnahmen war die Straße bis in die Mittagsstunden gesperrt.

 

  

Einsatzart: H1 VU
   
Alarmierung: 01:05 Uhr
Einsatzende: 04:43 Uhr
   
eingesetzte Fahrzeuge: MTW; LF 16/12; GW-T
weitere Einsatzkräfte Kreisbrandmeister
Polizei

Navigation

Weitere Informationen

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Eriskirch
Tannöschstr. 11/2
88097 Eriskrich
Tel.: 07541 97170
Telefax: 07541 971717
E-Mail schreiben