Freiwillige Feuerwehr Eriskirch

Seitenbereiche

Herzlich Willkommen bei der
Feuerwehr Eriskirch

Seiteninhalt

Einsätze im aktuellen Jahr

--58-- H1- seltsamer Geruch in Wohnung

Seltsamer Geruch in einer Wohnung lautete der Alarmierungstext am Freitag 13. November um kurz vor 24 Uhr. Die Bewohner wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Unter Atemschutz wurde die Wohnung mit Wärmebildkamera und Gaswarngerät kontrolliert. Parallel dazu wurde eine Überdruckbelüftung aufgebaut. Die Messung ergab keine erhöhten Werte, die Wohung wurde belüftet und an die Bewohner übergeben.

Einsatzart: H1
   
Alarmierung: 23:47 Uhr
Einsatzende: 00:35 Uhr
   
eingesetzte Fahrzeuge: MTW; LF 16/12; TLF 16/25
   
weitere Einsatzkräfte Polizei
DRK Bodensee Oberschwaben 

Navigation

Weitere Informationen

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Eriskirch
Tannöschstr. 11/2
88097 Eriskrich
Tel.: 07541 97170
Telefax: 07541 971717
E-Mail schreiben