Freiwillige Feuerwehr Eriskirch

Seitenbereiche

Herzlich Willkommen bei der
Feuerwehr Eriskirch

Seiteninhalt

Einsätze im aktuellen Jahr

--45-- H Ölspur 1- Hydraulikölspur auf der B31

Nach einem Reifenplatzer an einem Autokran wurde der Hydrauliktank sowie mehrere Leitungen beschädigt.
Das ausgelaufene Hydrauliköl wurde mit Bindemittel abgestreut, Warnschilder wurden aufgestellt. Nach Rücksprache mit dem Straßenbauamt wurde eine Spezialreinigungsfirma zur Aufnahme der Flüssigkeit angefordert.
Die Bundesstraße war während der Aufräum- und Reinigungsarbeiten in Richtugn Friedrichshafen einseitig gesperrt.

Einsatzart: H Ölspur 1
   
Alarmierung: 14:02 Uhr
Einsatzende: 17:45 Uhr
   
eingesetzte Fahrzeuge: MTW; LF 16/12; GW-T
   
weitere Einsatzkräfte Polizei

Navigation

Weitere Informationen

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Eriskirch
Tannöschstr. 11/2
88097 Eriskrich
Tel.: 07541 97170
Telefax: 07541 971717
E-Mail schreiben