Ausflug der Feuerwehr an die Golm

Am Samstag, 23.7.2016 machten sich ca. 80 Kameradinnen und Kameraden samt Familien gegen 8:00 Uhr mit zwei Bussen auf die Reise ins Montafon auf die Golm.
Dort angekommen fuhr man gemeinsam mit der Seilbahn zum Stauseebecken Latschau. Die Gruppe teilte sich auf, einige fuhren bis zur Bergstation und unternahmen eine Wanderung. Andere besichtigten den Schauraum des Wasserkraftwerks und erkundeten die Gegend. Die Sportlichen hielten sich ca. 2 Stunden in luftiger Höhe im Waldseilgarten auf, bevor es mit dem Flying Fox im Flug über das Staubecken ging. Die Talfahrt zurück zu den Bussen wurde mit der Seilbahn oder dem Alpin Coaster bewältigt.
Zum Abschluss kehrte man in einer Besenwirtschaft in Nonnenhorn ein und ließ den Abend ausklingen, bevor es mit dem Bus in Richtung Heimat ging.
Ein Herzliches Dankeschön an den Förderverein sowie die Gemeinde für die Unterstützung, dem Filialleiter des Kaufland’s für die Bereitstellung der Zwischenverpflegung und allen die an der Planung dieses herrlichen Tages beteiligt waren.
Für alle von Jung bis Alt war es ein gelungener Tag.

112 - sei dabei