Seite drucken
Freiwillige Feuerwehr Eriskirch (Druckversion)

Einsätze der letzten Jahre

Einsätze der letzten Jahre

--50-- H Ölspur 1 - Schwediweg - Gmünd

Zum 50zigsten Einsatz im Jahr 2017 wurde die Feuerwehr um kurz nach 17:00 Uhr alarmiert.
Auf der Verbindungsstraße zwischen der Holzbrücke Eriskirch und Ortsteil Gmünd war eine bis zu 50 cm Breite Dieselspur zu beseitigen. Von zwei Seiten wurde die Spur mit Bindemittel abgestreut und eingekehrt. Mit Hilfe der Kehrmaschine des Verwaltungsverbandes ( Kressbronn, Langenargen, Eriskirch) wurde das Bindemittel aufgenommen.

Einsatzart: H Ölspur 1
   
Alarmierung: 17:05 Uhr
Einsatzende: 19:00 Uhr
   
eingesetzte Fahrzeuge:
MTW; LF 16/12; GW-T
   
weitere Einsatzkräfte:

Polizei

http://www.feuerwehr-eriskirch.de//de/einsaetze/einsaetze-der-letzten-jahre