Freiwillige Feuerwehr Eriskirch

Seitenbereiche

Herzlich Willkommen bei der
Feuerwehr Eriskirch

Seiteninhalt

Einsätze der letzten Jahre

--45-- F1 - angebranntes Essen auf Herd, Feuer aus

Zur Kontrolle nach angebrannten Essen auf dem Herd wurde die Feuerwehr Eriskirch am Montag, 21.August um kurz vor 17:00 Uhr alarmiert. Das Feuer war bereits durch den Bewohner gelöscht worden. Mit der Wärmebildkamera wurde die Küche auf Glutnester kontrolliert. Zur Entrauchung von Treppenhaus und Wohnung wurde der Überdrucklüfter eingesetzt.
Eine Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienst betreut.
Die Wohnung sowie der Flur wurden mit dem Gasmessgerät gemessen und dem Bewohner übergeben.

Einsatzart: F1
   
Alarmierung: 16:58 Uhr
Einsatzende: 17:40 Uhr
   
eingesetzte Fahrzeuge:
MTW; LF 16/12;
   
weitere Einsatzkräfte:

DRK Bodensee - Oberschwaben

Navigation

Weitere Informationen

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Eriskirch
Tannöschstr. 11/2
88097 Eriskrich
Tel.: 07541 97170
Telefax: 07541 971717
E-Mail schreiben