Seite drucken
Freiwillige Feuerwehr Eriskirch (Druckversion)

Einsätze der letzten Jahre

Einsätze der letzten Jahre

--36-- F Wald 1- Feuerschein im Ried zu sehen

Ein aufmerksamer Anrufer informierte die Leitstelle Bodensee/Oberschwaben über ein Feuerschein im Eriskircher Ried. Bei der Erkundung auf der Gemarkung Eriskirch konnte kein Feuer gefunden werden. Nach Information der Feuerwehr Langenargen und Alarmierung der Feuerwehr Kressbronn wurde das Ufergebiet bis Kressbronn erkundet.
Nach Rücksprache mit dem Anrufer wurde ein Feuer in Österreich als Brandobjekt ausgemacht.

Link zum Bericht der Schwäbischen Zeitung über das Feuer auf einem Bauernhof.

 

Einsatzart: F Wald 1
   
Alarmierung: 23:00 Uhr
Einsatzende: 00:00 Uhr
   
eingesetzte Fahrzeuge: MTW; LF 16/12; TLF 16/25; LF 8TS; GW-T
   
weitere Einsatzkräfte: Polizei
SEG DRK / Johanniter Friedrichshafen
Feuerwehr Kressbronn
Feuerwehr Langenargen

http://www.feuerwehr-eriskirch.de//de/einsaetze/einsaetze-der-letzten-jahre